Die Praxis

Kleintierpraxis Ochshausen      Die Praxis

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer kleinen aber gut ausgestatteten Praxis. Machen Sie sich ein Bild von unserer Einrichtung. Es erwarten Sie ein separates Hunde- und Katzenwartezimmer, sowie ein einladender Außenbereich mit weiteren Sitzgelegenheiten und reichlich Parkplätzen. Neben den beiden Behandlungsräumen verfügen wir über einen separaten OP-Raum, einer Station und einem hauseigenen Labor.

Betsy Blue

Besuch beim Notdienst mit Meerschweinchen: sofort tel. erreicht, gute Parkmöglichkeiten, freundliche und kompetente Tierärztin. Kann ich 100% weiter empfehlen.

Tina B.

Nettes Team, sehr einfühlsam und emphatisch. Zudem wurde unserem Goldie rasch und kompetent geholfen, als es ihm nicht gut ging.

Lea

Sehr sehr nettes Team, schnelle und gute Beratung erst per Telefon und dann an der Theke. Das Personal ist außerdem sehr gut in englisch, für alle internationalen Kunden.

Sandra Karl

Sehr gute Tierarztpraxis war erst zwei mal mit unserer Bascha (OEB) aber beide male vollkommen zufrieden . Tierärztin wie Helferinnen sind sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen. Preise sind ok. Auch wenn es super lief hoffe ich nicht zu oft hingehen zu müssen. :))))

Christina Poisel

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. So etwas nettes und zuvorkommendes erlebt man nicht oft, das ganze Team ( von Helferin bis Tierärztin Frau Dr. Römer) wollen nur das beste für unsere Tiere, auch wenn es manchmal nicht positiv für uns Menschen ausgeht, aber eine Praxis zu finden wo ein Team zusammen arbeitet, was versteht, was Mensch und Tier verbindet gibt es kaum noch, ich muss mich wahrscheinlich leider auch bald von meinem Vierbeiner verabschieden zum 2 mal in 2 Jahren!!! Und ich danke dem ganzem Team, das sie soo bemüht um unsere Lieblinge sind !

Lisa Motyka

Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Durch die Terminvergabe hat man keine unnötigen Wartezeiten und wir durften im Behandlungszimmer warten, was für meinen Hund gut zum runterkommen ist. Frau Handley ist sehr nett und war sehr umgänglich mit unserem Hund. Man kann alles fragen und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Lisa Draxler

Ich war mit meiner Bulldogge an einem Sonntag da, Notdienst. Die Tierärztin war einfach nur klasse, freundlich und kompetent. Rosi geht es wieder gut.

Denise Wendel

Also da meine Tierärztin umgezogen ist und es einfach zu weit weg ist musste ich mir ein neuen Tierarzt/Tierärztin such. Nach langer suchen über google habe ich mich dann für Frau Handley entschieden. Das war eine gute Entscheidung ich bin sehr zufrieden. Ich musste nicht lange warten bis wir dran waren . Frau Handley ist sehr nett und liebe zu mein Kater Grisu gewesen. Sie hat mir gut erklärt was er hat und wie sie weiter vorgehen möchte. Fragen die ich hatte wurde mir auch sehr gut beantwortet. Ich bin zufrieden mit ihr und kann und würde sie weiter entfehlen.

Göttin48 Hornig

Frau Handley und ihr Personal sind sehr nett und kompetent. Man kann alles fragen und hat nie das Gefühl, dass Zeitdruck entsteht. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Katrin B.

Schnellen Termin bekommen. Guter und organisierter Ablauf der Praxis. Personal und Ärztin sehr nett und kompetent. Wir kommen definitiv wieder

Gabriele Spohr

Super nettes Praxisteam, wir waren mit einem kleinen Kaninchen zur Kastration dort. Wir wurden gut aufgeklärt, es wurden alle Fragen geklärt und das Kaninchen sehr lieb behandelt.

Dana Göbel

Auch nach eher nicht erfreulichen Nachrichten aufgrund des Einschläfern Meiner Katze, kann ich dieser Ärztin und diesem Team voller Überzeugung eine 5 Sterne Bewertung geben.. Wir waren bisher 1x mit unserem Hund um den sich wirklich einwandfrei gekümmert wurde vor Ort, der Tag alleine hat gereicht um mir solch ein gutes Gefühl zu vermitteln, das ich vor 2 Tagen mit einem Notfall (Meiner Katze) in der Klinik stand, auch ohne Termin kam ich nach 30-40 Minuten Wartezeit dran, ich fühlte mich nicht einfach abgespeist, Frau Handley hat sich auch ohne Termin die Zeit genommen mir alles detailliert zu erklären und Meiner Katze zu helfen. Nach Stationärer Aufnahme meiner Katze wurde sich die Zeit genommen mich noch nach der Schließung an einem Freitag Abend wie einem Samstag Morgen über den derzeitigen Gesundheitsstand Meiner Katze zu informieren und mich über alles aufzuklären. Ich hatte beide Male das Gefühl, das meine Tiere in guten Händen sind und so war es auch. Sollte ich mir jemals wieder ein Haustier anschaffen, wird Frau Handley meine erste Anlaufstelle sein. Den Kontakt zum Tier und das zwischen Menschliche zum Besitzer habe ich noch nirgends so in Erfahrung bringen können wie hier. Danke für Alles !

Uwe Nießner

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit Bin schwer beeindruckt. Unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang, hochprofesssionelle und dennoch ruhige und liebevolle Behandlung unserer Katze mit Abszess durch die Tierärztin. Zeitnahe Nachsorge mit schneller Heilung. Umfangreiche diagnostische Möglichkeiten mit modernster Technik - so sollte eine Tierarztpraxis sein! Weiter so! Dr. Uwe Nießner, Internist

Hans-Jürgen Borchers

Die Praxis sowie das angrenzende Hunderevier sind echt einen Besuch wert. Angenehm überrascht war ich über die junge Tierärztin, die offensichtlich weis was sie tut. Das Hunderevier ist weitläufig und in mehrere Freiflächen und Hütten unterteilt sodass die betreuten Hunde viel Spaß und Platz haben. Mir jedenfalls hats gut gefallen.

Angelika Haase

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit Super schnelle Termine, auch Kinder können mit ihren Tieren allein geschickt werden. Es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt, sodass auch ein Kind immer genau weiß was.mir seinem Tier passiert. Personal und Ärztin super nett. Praxis sehr sauber und super organisiert. Diese Praxis sehr empfehlenswert 👍👍👍👍

Kornelia Holzhausen

Sehr nette Ärztinen und Personal. Kompetente Behandlung und Beratung. Fühle mich gut aufgehoben. Sehr lieb zu dem Tier